Sie sind hier: Startseite > Das Mischhaus > Abrissarbeiten > 06.10.2015

06.10.2015

Das Mischhaus hat die Abrißarbeit auf dem Nachbargrundstück überstanden! Nach nun fast einem Jahr sind die Arbeiten nebenan beendet worden. Das Haus ist saniert und sieht ganz gut aus. Die ersten Mieter sind eingezogen. Ich kenne sie noch nicht und sie kennen, denke ich, das Mischhaus noch nicht und sie wissen noch nicht, was wir hier so alles treiben. Aber zur nächsten Ausstellungseröffnung werden wir sie einladen. Es ist ein Zaun gesetzt worden und auf der linken Seite des Nachbargrundstücks hat man eine Hecke gepflanzt, die aber noch sehr spärlich aussieht. Der rechte Teil des Nachbargrundstücks sieht noch aus wie eine Mondlandschaft (rechtes Bild).

das sanierte Haus auf dem Nachbargrundstück  das Nachbargrundstück - noch wie eine Mondlandschaft
© 2017 MISCHHAUS LEIPZIG