Sie sind hier: Startseite > Galerie im Mischhaus

Galerie im Mischhaus

Parcours 2017

Der PARCOURS 2017 war bis 31. August 2017 zu sehen. Es war unsere letzte Ausstelllung in der Breslauer Str. 37. Sollten wir Ausstellungen an einem anderen Ort wieder organisieren, geben wir rechtszeitig Bescheid.

Es wurden im Garten des Mischhauses Skulpturen und Objekte ausgestellt von Regina Albrecht, Karl Anton, Bruno Beratti, Torsten Freche, Jess Fuller, Michael Hitschold, Günther Huniat, Lucy König, Wibke Rahn, Kornelia Thümmel und Friedrike Warneke. Im Galerieraum präsentierten wir Zeichnungen von Lutz Hirschmann. Außerdem konnte das Atelier von Elmar Schenkel im Mischhaus zum letzten Mal besichtigt werden.

Parcours 2017

Zur Ausstellung erschien ein Katalog in einer limitierten Auflage von 50 Exemplaren.


Die Galerie im Mischhaus wird gefördert durch das Kulturamt der Stadt Leipzig und das Jobcenter Leipzig.

Auf den folgenden Seiten finden Sie detailierte Informationen zu früheren Ausstellungen.

© 2017 MISCHHAUS LEIPZIG